top of page

Rabaldo AG Gruppe

Öffentlich·13 Mitglieder

Kennt jemand gute AI-Tools zum Bearbeiten von Fotos?

Moin zusammen! Ich bin gerade dabei, meine alten Fotoalben zu digitalisieren, und bin total überwältigt von der schlechten Qualität mancher Bilder. Vergilbte Farben, Kratzer, Unschärfe – das volle Programm. Gibt es eigentlich irgendwelche guten AI-Tools, die man dafür nutzen kann, um die alten Schätzchen wieder aufzupolieren? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber die Auswahl ist riesig und ich bin total überfordert. Am liebsten wäre mir etwas, das einfach zu bedienen ist und nicht gleich ein Vermögen kostet. Hat da jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

6 Ansichten
ben bemer
ben bemer
vor 22 Stunden

Hallo! Ja, da gibt es tatsächlich einige interessante Optionen. Ich habe vor einiger Zeit mit verschiedenen KI-Tools zur Bildbearbeitung experimentiert und dabei unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Ein Freund hat mir damals auch diese Seite empfohlen https://clothoff.ch/ai-clothes-remover ich bin eher zufällig darauf gestoßen, als ich nach neuen Lösungen für Bildbearbeitung gesucht habe. Auf den ersten Blick wirkt der Name etwas ungewöhnlich, aber grundsätzlich geht es dort um moderne AI-gestützte Bearbeitungstechnologien.

bottom of page