top of page

Über uns

Die Geschichte der Rabaldo AG

p1.png
p2.png

Wie alles begann

Die Geschichte der Rabaldo AG begann schon 1946 in Suhl (DDR) in Deutschland, wo die ersten Elektro Rasierapparate für den täglichen Gebrauch entwickelt wurden. 

In den 50iger Jahren wurde die Firma in die Schweiz verlegt, wo Sie dann als Tochterfirma der Jura AG, weiterhin die Geschäfte erfolgreich führte.

Altershalber verkaufte dann die Besitzerfamilie Nisple im Oktober 2006 die  Firma an Beni Fries.

Beni Fries erkannte das grosse Potential im Wehntal und zog mit der Firma  2009 nach Schleinikon. Er bietet im ganzen Wehntal und angrenzenden Kantonen. Reparaturen, Service und Verkauf von Markenkaffeemaschinen an. Auch Haushaltsgeräte werden angeboten 

Probieren sie doch unsere 3 eigenen Kaffeeröstungen, die von unseren Privat und Geschäftskunden geschätzt werden.

Partnerschaften

Die Firma Rabaldo AG betreut nicht nur Privatkunden, sondern hat auch diverse Partnerschaften mit verschiedenen Firmen, wo sie den Service und Verkauf von Kaffeemaschinen übernimmt.

Erfahrung

Beni Fries konnte in all diesen Jahren mit seiner Firma enorm viele Erfahrungen machen und kennt sich bei allen Kaffeemaschinen und Marken bestens aus. Der Verkauf von Kaffeemaschinen, Haushaltsgeräten und Service ist seine Leidenschaft.

Unternehmensverantwortung

Als Unternehmer und Firmeninhaber ist Beni Fries seiner Verantwortung bewusst und bietet deshalb immer Top Service und Top Geräte an.

Unsere Mission

Unser Leitspruch:

"Erst wenn der Kunde zufrieden ist - sind wir es auch!"

Jeden Tag ist das Ziel immer den besten Service, wie auch die besten Geräte an unsere Kunden zu liefern. So hat sich die Firma Rabaldo auch seit den vielen Jahren wo sie im Wehntal ansässig ist, bei den Kunden etabliert und sich zu einer Institution in diesem Bereich entwickelt.

Ein Besuch bei der Rabaldo AG lohnt sich immer!

bottom of page